Events

SAP NOW Berlin 2019
Flughafen Berlin-Tempelhof | 13. - 14. März 2019

Tage

Stunden

Minuten

Sekunden

SAP NOW! Digitalisierung und Innovation: Gestalten Sie die Zukunft Ihres Unternehmens – mit Westernacher.

Machine Learning, IoT, Predictive Analytics, KI im Unternehmen – dies sind nur einige Themen der großen Zukunftskonferenz SAP NOW in Berlin. Was auf den ersten Blick wie eine Serie verwirrender Buzzwords klingt, ist in Wahrheit zukunftsentscheidend. Digitale Geschäftsprozesse verändern Unternehmen radikal. Und beflügeln die, die sie richtig einsetzen werden. Guter Rat liegt nahe: bei Westernacher. Setzen Sie bei der Gestaltung des digitalen Wandels auf uns. Holen Sie uns an Bord. Wir lotsen Sie in die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens.

Lernen Sie unsere Berater auf der SAP NOW kennen und sprechen Sie mit uns über die Chancen, die Ihnen der Einsatz von SAP S/4 und C/4 HANA und Advanced Analytics bietet:

1

Mehr Einblick, mehr Durchblick.

Sehen Sie in Echtzeit und glasklar was in Ihrem Unternehmen läuft. Digitale Geschäftsprozesse sind transparente Geschäftsprozesse. Weil mehr Einblick auch mehr Durchblick bedeutet: Steuern Sie Ihr Unternehmen auf sicheren Entscheidungsgrundlagen und agieren Sie schneller als Ihre Wettbewerber.

2

Prozesse verstehen und smarter gestalten.

Mehr Einblick und ein tieferes Verständnis vom Zusammenwirken Ihres Unternehmens mit Zulieferern, Dienstleistern und Geschäftspartnern. Das bringt Sie auf völlig neue Ideen. Entdecken Sie die Chancen und denken Sie Geschäftsprozesse neu.

3

Do less –
know more.

Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit Excel Sheets oder gar Management by Bauchgefühl. Dashboards und Advanced Analytics basieren auf sofort verfügbaren Fakten und helfen Ihnen, sich auf die wesentlichen Aspekte in Ihrem Prozess zu konzentrieren. Sogar in die Zukunft können Sie blicken: Machine Learning und Predictive Szenarien sorgen dafür, dass z.B. Ihre Maschinen und Anlagen immer im Flow sind.

13.-14. März 2019 | Flughafen Berlin-Tempelhof

Erleben Sie an unserem Stand wie Sie mit SAP S/4 und C/4 HANA und der SAP Analytics Cloud

  • In Dashboards alle wesentlichen Informationen auf einen Blick erfassen
  • Angepasste Dashboards für die diversen Rollen aus verschiedenen Bereichen eines Unternehmens nutzen
  • Mit einem Control Tower alle Prozesse auf einen Blick überwachen und steuern

SAP NOW – wir erwarten Sie in Berlin!

Vereinbaren Sie jetzt schon vorab einen Termin mit unseren Supply Chain Experten.

Events

SAP NOW Berlin 2019
Airport Berlin-Tempelhof, Germany | March 13 - 14, 2019

Days

Hours

Minutes

Seconds

SAP NOW! Digitization and innovation: shape the future of your company - with Westernacher.

Machine learning, IoT, predictive analytics, AI for your business - these are just some of the topics that will be presented at the SAP NOW conference in Berlin. What at first sounds like a series of confusing buzzwords is in fact crucial to the future. Digital business processes radically change companies and inspire those who will use them properly. Good advice is close to hand with Westernacher. Shape your digital transformation with us. Jump on board and we will guide your company to digital success.

Get to know our consultants at SAP NOW and talk to us about the opportunities offered by the use of SAP S/4 and C/4 HANA and Advanced Analytics.

1

More insight,
more foresight.

See what's going on in your business in real time and crystal clear. Digital business processes are transparent business processes. Because more insight also means more foresight: steer your business on the basis of secure decision-making and act faster than your competitors.

2

Understand processes and
make them smarter.

Greater insight and understanding of how your business interacts with suppliers, service providers, and business partners. Bringing you completely new ideas. Discover the opportunities and redesign business processes.

3

Do less –
know more.

Stop wasting time with Excel Sheets or even Management by gut feeling. Dashboards and advanced analytics are based on instant facts and help you focus on the key aspects of your process. You can even look into the future: Machine Learning and Predictive Scenarios ensure that, for example, your machines and plants are always flowing seamlessly.

March 13-14, 2019 | Airport Berlin-Tempelhof

At our booth, experience what you can do with SAP S/4 and C/4 HANA and the SAP Analytics Cloud

  • Capture all essential information at a glance in dashboards
  • Use customized dashboards for various roles from different areas of a company
  • Monitor and control all processes at a glance with a control tower

SAP NOW – we are waiting for you in Berlin!

Make an appointment in advance with our supply chain experts.