Events

SAP Innovation Day 2018
Bern, Schweiz | 5. September 2018

Digitale Transformation, dynamische Lieferketten, wachsende Komplexität.

Unternehmen und ihre Supply Chain Manager stehen heute vor der großen Herausforderung, jederzeit schnell und passend agieren zu können. In Zeiten von e-Commerce und damit verbundenen neuen Kundenanforderungen geht es darum, zeitnah die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Komplexität zu meistern wird zu einer immer größeren Herausforderung. Sind Sie bereit sich dieser Herausforderung zu stellen? Westernacher beendete ein weiteres erfolgreiches Event in Bern – SAP Innovation Day.

Präsentation. SAP Yard Logistics.

Unsere Berater haben Kunden dabei unterstützt, die Komplexität in ihren Lieferketten zu meistern und die richtigen Entscheidungen für ihr Geschäft zu treffen. Die Teilnehmer konnten mit unseren Beratern über die neuesten Trends und aktuelle Themen sprechen und sie von der Planung bis zur Umsetzung begleiten.

Unsere Westernacher-Experten hatten bei der Veranstaltung großes Interesse an ihrer Präsentation zu SAP Yard Logistics. Das Publikum konnte einen Einblick bekommen, wie ein führender Automobilzulieferer seine komplexe Yard-Logistik automatisiert und vereinfacht und seinen Lagerbetrieb mit SAP EWM und SAP Yard Logistics rationalisiert hat.

Neues Know-how für eine neue Zeit. Warum End-to-end die Antwort ist.

Als eines der führenden Beratungsunternehmen für digitales Supply Chain Management führen wir beides zusammen. Unsere Supply Chain Expertise aus langjähriger Erfahrung mit der ganzheitlichen SAP basierten Prozessberatung für Innovation. Denn nur wer vernetzt denkt und handelt, kann im neuen vernetzten Business echte Wertschöpfungspotenziale erkennen und sie vor allem auch nutzen.

Vielen Dank an alle, die an der Veranstaltung teilgenommen haben und wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.

Events

SAP Innovation Day 2018
Berne, Switzerland | September 5, 2018

Digital transformation, dynamic supply chains, growing complexity.

Today, companies and their supply chain managers are faced with the great challenge of being able to act quickly and appropriately at any time. In the age of of e-commerce and the associated new customer requirements, it is important to make the right decisions in a timely manner.

Mastering complexity becomes an ever greater challenge. Are you ready to face this challenge? Westernacher were pleased to be part of another successful event at the beginning of September in Bern, Switzerland. The city played host to the SAP Innovation Day 2018.

Presentation. SAP Yard Logistics.

Our consultants aided customers in mastering complexity in their supply chains and to make the right decisions for their business. Attendees were able to talk to our consultants about the latest trends and hot topics and how to support them from planning through to implementation.

Our Westernacher experts had lots of interest in their presentation on SAP Yard Logistics at the event. Audiences were able to get an insight into how a leading automotive supplier automated and simplified their complex yard logistics and streamlined their warehousing operations with SAP EWM and SAP Yard Logistics.

New knowledge for a new era. Why end-to-end is the answer.

As one of the leading consulting companies for digital supply chain management, we bring two aspects together. Our supply chain expertise from many years of experience with holistic SAP-based process consulting for innovation. Because only those who think and act in a network can recognize real, potential added-value in the new networked business and, above all, use it.

Thank you to all those who attended the event and we look forward to hearing from you soon.