Events

LogiMAT 2019
Messe Stuttgart, Halle 08, Stand A45 | 19. - 21. Februar 2019

Tage

Stunden

Minuten

Sekunden

Logistik und Supply Chain Management erfinden sich gerade neu. Treibende Kraft dabei: der neue Kunde. Mobil, hoch aktiv und bestens vernetzt, hat er sich vom Ende einer überschaubaren Lieferkette ins Zentrum eines dynamischen Mikrokosmos gerückt.

Ausgestattet mit allen Optionen bei Auswahl, Bestellung, Bewertung und Kauf seines Wunschprodukts. Günstig, gut und vor allem schnell geliefert. Am besten sofort. Vereinbaren Sie jetzt schon vorab mit unseren Supply Chain Experten einen Termin.

Supply Chain Management neu gedacht. Warum die Herausforderungen eigentlich Chancen sind.

Die Digitale Transformation lässt Logistik und Supply Chain Management zum Herzstück einer neuen, auf Vernetzung ausgerichteten Wertschöpfung werden. Unternehmen, die sich diesem Wandel stellen, eröffnen sich vollkommen neue Möglichkeiten. Denn der digitale Wandel bietet nicht nur große Herausforderungen, sondern auch immense Chancen.

Neues Know-how für eine neue Zeit. Warum End-to-End die Antwort ist.

Als eines der führenden Beratungsunternehmen für digitales Supply Chain Management führen wir beides zusammen. Unsere Supply Chain Expertise aus langjähriger Erfahrung mit der ganzheitlichen SAP basierten Prozessberatung für Innovation. Denn nur wer vernetzt denkt und handelt, kann im neuen vernetzten Business echte Wertschöpfungspotenziale erkennen und sie vor allem auch nutzen.

Vom Hype zur Umsetzung. Was Sie von uns erwarten können.

Sie erleben an unserem Stand Logistik und Supply Chain Management für das vernetzte Zeitalter. Von der Planung, über E-Commerce und ERP bis hin zu Transport, Hofsteuerung und Lagerverwaltung. In Gesprächen mit unseren Experten erfahren Sie, wie man von Big Data, IoT und Connectivity profitieren kann. Als einer der 18 strategischen Innovationspartner der SAP blicken wir mit Ihnen hinter die Kulissen der Hype-Themen und bieten konkrete Schritte für die Umsetzung.

Sichern Sie sich jetzt schon Ihr Ticket und besuchen Sie unsere Supply Chain Experten vor Ort in Halle 8, Stand A45.

Unsere Experten Vorträge.

Dienstag, 19.2.2019 | 15:15 - 15:45 Uhr (CET) | Forum D, Halle 8

IoT im Lager und weitere spannende Innovationen mit SAP – Deutsch

  • Das Neuste von SAP EWM
  • Warehouse Control Tower
  • Connected Forklift
  • Connected Silo

Referenten

Steffen Strüber, SAP EWM Consultant, Westernacher

Matthias Hollenders, Global Lead Internet of Things & Industry 4.0, Westernacher

Mittwoch, 20.2.2019 | 10:15 - 10:45 Uhr (CET) | Forum F, Halle 6

Volle Kontrolle über Ihre Logistikabwicklung mit SAP – Deutsch

  • Control Tower
  • Operational Dashboards
  • Vorteile der Geschäftssteuerung mit Dashboards

Referent

Florian Wilhelm, Practice Director Planning & Analytics, Westernacher

Unsere Highlights auf der LogiMAT 2019.

  • Connected Forklift
  • Connected Silo
  • Warehouse Analytics
  • Transportation Analytics

Alle Infos auf einen Blick.

  • Datum: 19. - 21. Februar 2019, 9 - 17 Uhr
  • Ort: Messe Stuttgart, Halle 8, Stand A45

3 Schritte zur Terminvereinbarung.

Events

LogiMAT 2019
Messe Stuttgart, Germany | February 19 - 21, 2019

Days

Hours

Minutes

Seconds

Logistics and supply chain management are reinventing themselves. The driving force is the new customer. Mobile, highly active and optimally networked, he has moved from the end of a manageable supply chain into the center of a dynamic microcosm.

Equipped with all the options for selecting, ordering, evaluating and purchasing your desired product. Cheap, good quality and, above all, delivered quickly- as quickly as possible. Arrange an appointment in advance with our supply chain experts.

Rethinking supply chain management. Why the challenges are actually opportunities.

The digital transformation makes logistics and supply chain management the centerpiece of a new, value-added network. Companies facing this change open up completely new possibilities. The digital transformation not only offers great challenges, but also immense opportunities.

New know-how for a new era. Why end-to-end is the answer.

As one of the leading consulting companies for digital supply chain management, we bring both together our supply chain expertise from many years of experience with holistic SAP-based process consulting for innovation. Because only those who think and act in a network can recognize real added-value potential in the new networked business and, above all, use it.

From hype to implementation. What you can expect from us.

At our stand, you will experience logistics and supply chain management for the networked age. From planning to e-commerce and ERP to transport, yard logistics and warehouse management. Through discussions with our experts, you will learn how to benefit from big data, IoT and connectivity. As one of the 18 strategic SAP innovation partners, we look behind the hype with you and offer concrete steps for implementation.

Secure your ticket now and visit our local supply chain experts in hall 8, booth A45.

Our Highlights at LogiMAT 2019.

  • Connected Forklift
  • Connected Silo
  • Warehouse Analytics
  • Transportation Analytics

All information at a glance.

  • When? Februar 19-21, 2019, 9am - 5pm
  • Where? Messe Stuttgart, Hall 8, booth A45

3 steps to make an appointment.