SAP Business Technologie

SAP Business Technologie

SAP-Applikationen sind extrem vielseitig und ermöglichen beispielsweise unternehmensweite Ressourcenplanung und Ressourcensteuerung, Supply Chain Management und Data Warehousing. Mit einer Lebensdauer von 12 bis 15 Jahren kann die Investition in ein SAP-System eine der wichtigsten und langfristigsten Entscheidungen in einem Unternehmen sein. Wir besitzen die notwendige Erfahrung, das gesamte Potential langfristig durch intelligente Umsetzung zu nutzen. Als SAP-Pionier sind wir mit innovativen Technologien wie HANA oder SAP Fiori vertraut.

SAP Business Technology Package Hana Database SAP Logo

HANA

Durch die Verbindung von Spaltenorientierung mit effizienten Optimierungs-algorithmen wird die SAP In-Memory-Datenbank HANA TM zur Echtzeitdatenbank, die es ermöglicht, sowohl trans-aktionale als auch analytische Prozesse auf derselben Plattform auszuführen.

SAP Business Technology Package SAP Fiori SAP Logo

SAP Fiori

Personalisiert. Responsive. Einfach. SAP Fiori bietet eine neue User Experience, basierend auf Webtechnologie mit modernen Designprinzipien. Es ermöglicht gute, moderne und intuitive Benutzer-oberflächen über alle Geräte und Einsatzmöglichkeit hinweg.

SAP Business Technology Package SAP Screen Personas

SAP Screen Personas

Mit SAP Screen Personas kann die Produktivität der Benutzer durch Personalisierung vorhandener SAP Screens verbessert werden. Die Lösung bietet einfache Drag and Drop Möglichkeiten, um zahlreiche gängige SAP GUI Screens auf den Kundenbedarf zuschneiden zu können.

SAP Business Technology Package Mobile Solutions SAP Logo

Mobile Lösungen

Unsere Experten helfen Ihnen bei der Auswahl des richtigen Ansatzes zur Abbildung Ihrer unternehmensspezifischen Anforderungen, von einfachen Lösungen bis hin zu komplexen mobilen Strategien. Schnell, kosteneffizient und skalierbar.

SAP Business Technology

SAP Business Technology

SAP applications are extremely versatile and provide the capability for enterprise-wide Resource Planning and Management, Supply Chain Management, and Data Warehousing. With a life span of 12-15 years, SAP applications can be the most essential and durable investment for a company. We have the essential experience to harness their full potential in the long-term through smart implementation. As an SAP pioneer we are familiar with innovative technologies like HANA or SAP Fiori.

SAP Business Technology Package Hana Database SAP Logo

HANA

The SAP in-memory database HANA combines column store with various optimization algorithms, creating a real time database that means both transactional and analytical processes can be carried out on the same platform

SAP Business Technology Package SAP Fiori SAP Logo

SAP Fiori

Personalized. Responsive. Simple. SAP Fiori is a new User Experience based on web technology with modern design principles. It enables good, modern and intuitive user interfaces across devices and deployment options

SAP Business Technology Package SAP Screen Personas

SAP Screen Personas

With SAP Screen Personas user productivity can be improved by personalizing existing SAP screens. The solution provides a simple drag and drop option to customize many common SAP GUI screens

SAP Business Technology Package Mobile Solutions SAP Logo

Mobile Solutions

From lightweight solutions to complicated mobile strategies, our experts will help you to find the right approach for your company-specific requirements. Quickly, cost-effectively and in a highly scalable manner