Business Analytics / Control Tower

Mehr erkennen, besser managen

Was man nicht messen kann, kann man auch nicht steuern!
Erstklassige Manager werden durch erstklassige KPI-Management Systeme und Business Intelligence Lösungen unterstützt. Damit sind sie in der Lage, ihr Unternehmen schnell zu analysieren und die jeweilige Situation klar zu erkennen. Darauf aufbauend können schnelle Entscheidungen getroffen, notwendige Schritte eingeleitet und deren Auswirkungen kontrolliert werden.

Unternehmen oder Geschäftsbereiche wie Vertrieb & Marketing, Produktion oder After Sales Service in einem starken Wettbewerbsumfeld mit steigenden Kundenerwartungen und wachsendem Kostendruck zu führen, erfordert eine kontinuierliche Kontrolle der finanziellen und operativen Ergebnisse und die gleichzeitige Identifizierung von Verbesserungspotenzialen.

Typische Fragen, die Manager schnell und effizient beantworten sollten:
Image

Mit hochqualifizierten Beratern, vielen Jahren operativer Erfahrung und fundiertem Know-how im Bereich Business- Intelligence-Systeme sind wir in der Lage, Sie bei der Beantwortung dieser Fragen kompetent zu unterstützen – durch die Entwicklung und Implementierung auf Sie zugeschnittener modernster Lösungen.

Image

Business Analytics / Control Tower

See more, manage better

You cannot manage what you cannot measure!
“Best in class” managers are supported by “best in class” KPI management systems and business intelligence solutions. These enable managers to rapidly analyze their business and to clearly recognize the situation in question. They serve as basis for fast decision making, drive the implementation of necessary steps and help to monitor their impact.

Companies or business units such as sales and marketing, production or after-sales service that operate in a in a highly competitive environment with rising customer expectations and increasing cost pressures necessitate the continuous controlling of financial and operational results while identifying potential for improvement.

Typical questions that managers should be able to answer:
Image

With highly qualified consultants, many years of operational experience and deep expertise in Business Intelligence systems, we are able to assist you in answering these questions with the development and implementation of tailored “state-of-the-art” solutions for you.

Image